Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Do., 26.03.
10:00 - 11:00


Ein Zufallsbesuch des Jugendamtes deckt eine brutale Kindesentführung auf. Einziger Hinweis: ein quietschbunter Gelfingernagel. Und: Ein unbeaufsichtigtes Kleinkind spielt auf offener Straße mit einem blutverschmierten Puppenwagen. Die Beamten suchen verzweifelt nach den wahrscheinlich schwer verletzten Eltern.

Thema:

Heute: Jugendamtsmitarbeiterin hilft Verbrechen aufzudecken



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Im Oktober 1704 wird der englische Seemann Alexander Selkirk (Martin Westcott) aus Edinburgh von seinem Kapitän auf der Insel Más a Tierra wegen Meuterei ausgesetzt.

Die Schatzinsel des Robinson Crusoe

Info | 06.04.2020 | 05:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte 1968 - Die Revolte der Jugend

1968 - Die Revolte der Jugend - Revolution auf den Straßen

Info | 06.04.2020 | 06:15 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Montags gibt der bekannte Computer-Journalist Jörg Schieb "Surftipps", freitags moderiert er die Sendereihe "Angeklickt" in der Aktuellen Stunde und berichtet über Trends und Produkte aus der Computerwelt.

Aktuelle Stunde

Info | 06.04.2020 | 06:45 - 07:30 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr