Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Heute
04:50 - 06:25


Eine verschwundene Frau scheint Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Und: Bei einem Überfall auf eine Apotheke macht indessen der Täter eine sehr seltsame Beute. Bei den Ermittlungen stoßen die Beamten auf familiäre Umstände, die auch sie nicht kalt lassen.

Thema:

Heute: Bahnarbeiter findet Blutspuren

Jugendliche überfällt Apotheke



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Tatwaffe Auto - Der Kampf gegen illegale Autorennen

Tatwaffe Auto - Der Kampf gegen illegale Autorennen

Info | 04.04.2020 | 13:10 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
tagesschau24 Geheimnisvolle Orte

Lahm und rostig - die Bahnfracht - Flughafen Tempelhof

Info | 04.04.2020 | 15:30 - 16:00 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
DMAX Redwood Kings - Träume aus Holz

Redwood Kings - Träume aus Holz - Der sprechende Esel

Info | 04.04.2020 | 16:30 - 17:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr