Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 04.04.
16:50 - 17:45


Ein angetrunkener Monteur transportiert nachts einen großen Karton über eine Straße. Als sich der Karton während einer Polizeikontrolle bewegt, wird es kurz hektisch für die Beamten. Und: Ein großer Affe auf einem Garagendach hält unterdessen ebenfalls die Polizisten auf Trab. Doch der tierische Einsatz ist nur der Anfang.

Thema:

Heute: Monteur mit Sackkarre torkelt durch die Nacht

Affe kämpft mit Drohne



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Car Crash Global

Car Crash Global

Info | 04.04.2020 | 21:05 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Anfang der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts deutet in den Lebensumständen des gescheiterten Kunstmalers Adolf Hitler nur wenig auf seine spätere kometenhafte politische Karriere hin. Sein krudes Gedankengut und seine perfiden Pläne zur Eroberung der Welt und zum Völkermord an den Juden nehmen aber bereits Gestalt an. Die zweiteilige Dokumentation „Hitler - Sein Weg zur Macht" untersucht das Leben des späteren „Führers und Reichskanzlers", trennt Fakten von Fiktion und zeigt auf dem neuesten Stand der Forschung, wie ihm der Aufstieg in höchste Ämter und Würden gelang.

Apokalypse Hitler - Der Terror des Dritten Reichs - Der Führer

Info | 05.04.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Matthias Euba.

Newton

Info | 05.04.2020 | 16:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Familie hat Vorrang: John Kelly verzichtet aufgrund einer Erkankung auf seine Teilnahme an der vierten Entscheidungsshow von "Let's Dance".

Nach seinem endgültigen Ausstieg bei "Let's Dance" aus familiären Gründen hat John Kelly nun erklärt…  Mehr

Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr