Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Sa., 11.04.
04:25 - 05:10


Als die Beamten zwei Kinder beim Einbruch in einen Kiosk festnehmen, wundern sie sich über deren Beute: Alkohol und Zigaretten. Sind die Achtjährige und ihr Bruder wirklich die wahren Täter? Und: Eine verzweifelte Frau kettet sich an das Auto eines Metzgers. Doch das ist erst der Beginn eines nervenaufreibenden Polizeieinsatzes.

Thema:

Heute: Kind ist in Kiosk eingesperrt

Frau kettet sich an Auto



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 11.04.2020 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Jerzy Popieluszko war ein einfacher Priester in einer Arbeitergemeinde in Warschau: Sein mutiger Widerstand gegen das kommunistische Regime in Polen kostete ihn das Leben.

Vergissmeinnicht - Jerzy Popieluszko, Märtyrer

Info | 12.04.2020 | 02:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr