Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Do., 23.04.
11:00 - 12:00


Bei einem vermeintlichen Routineeinsatz wird ein Notarzt brutal entführt! Als auf der Suche nach ihm im Wald plötzlich Schüsse fallen, geraten die Polizisten selbst in Lebensgefahr. Und: Einsatz im Bordell! Ein Freier greift den Zuhälter seiner großen Liebe an. Er glaubt, dass der Prostituierten etwas Schlimmes zugestoßen ist.

Thema:

Heute: Notarzt wird entführt

Mann verliebt sich in Prostituierte



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Will Gadd and Gavin McClurg sind entschlossen, eines der wohl größten Paragliding-Projekte weltweit erfolgreich zu meistern. Auf einer Strecke von insgesamt 1.200 Kilometern entlang der Rocky Mountains geht es von Kanada in die USA ...

Mission Extrem: die Rocky Mountains Traverse

Info | 23.04.2020 | 13:30 - 14:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Die Dokumentation von Mart Bira (Mi.) wurde mit dem Studenten-Oscar ausgezeichnet.

Die Nomadenärztin

Info | 23.04.2020 | 17:15 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NITRO Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Gewalt ohne Grenzen

Info | 24.04.2020 | 06:20 - 07:10 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr