Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 23.05.
11:25 - 12:30


Ein schwer verunfallter Wagen weist mehrere Einschusslöcher auf. Die Beamten versuchen alles, um den skrupellosen Heckenschützen zu schnappen, der dies zu verantworten hat, bevor er erneut zuschlagen kann. Zudem erlebt eine Mutter ihren schlimmsten Alptraum, als ihr dreijähriger Sohn aus seinem Kinderzimmer entführt wird. Die Suche nach Kind und Entführer verlangt den Beamten alles ab.

Thema:

Schüsse auf Auto verursachen Unfall



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln - Zur Liebe ist es nie zu spät

Info | 31.05.2020 | 14:50 - 15:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
HR Befreite US-Soldaten im Schwalm-Eder-Kreis 1945.

1945 und Ich - 75 Jahre Frieden in Hessen

Info | 31.05.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Police Force - Einsatz in Neuseeland

Police Force - Einsatz in Neuseeland - Ein heiratswütiger Ninja

Info | 31.05.2020 | 21:10 - 21:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr