Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 23.05.
11:25 - 12:30


Ein schwer verunfallter Wagen weist mehrere Einschusslöcher auf. Die Beamten versuchen alles, um den skrupellosen Heckenschützen zu schnappen, der dies zu verantworten hat, bevor er erneut zuschlagen kann. Zudem erlebt eine Mutter ihren schlimmsten Alptraum, als ihr dreijähriger Sohn aus seinem Kinderzimmer entführt wird. Die Suche nach Kind und Entführer verlangt den Beamten alles ab.

Thema:

Schüsse auf Auto verursachen Unfall



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SWR Fernsehen LECKER AUFS LAND, FOLGE 1, "Zu Katja Bihlmaier auf die Ostalb", am Mittwoch (01.08.18) um 20:15 Uhr.
Landfrau Jessica Schönfeld mag Kühe und traut sich nahe heran zum Streicheln.
© SWR/megaherz/Anne Deiß, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/megaherz/Anne Deiß" (S2+). SWR-Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22287, foto@swr.de

Lecker aufs Land - Zu Katja Bihlmaier auf die Ostalb

Info | 07.06.2020 | 16:30 - 17:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Blick in das Innere der zerstörten Kathedrale. Es befinden sich riesige Trümmer im Kirchenschiff.

Die Retter von Notre Dame

Info | 07.06.2020 | 23:10 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Info | 08.06.2020 | 04:00 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So sollen sie aussehen - "Paradiesvögel" (von links): Promi-Wahrsagerin Lilo von Kiesewetter, Kinderbuchautorin und Brillendesignerin Sarah Settgast, Modedesignerin und Sängerin Monella Caspar, Make-up-Artist und Fashion-Designer Robin Rayanian.

Vier mehr oder weniger prominente Paradiesvögel hat Guido Maria Kretschmer für eine "Shopping Queen"…  Mehr

Gitti Kronlechner (Adele Neuhauser) überlegt, in ein "Survival-Camp" zu gehen.

Gitti (Adele Neuhauser) ist in einer Sackgasse angekommen. Sie entschließt sich, an einem Survival-C…  Mehr

Tim (rechts) und das Boss Baby müssen wohl oder übel gemeinsame Sache machen.

Als er ein kleines Brüderchen bekommt, ändert sich das Leben des siebenjährigen Tim schlagartig. Zum…  Mehr

Auguste Escoffier war ein Meister der Kochkunst. Mit seinem Dessert Pfirsich Melba, das er nach der Sängerin Nellie Melba benannte, begeisterte er zahlreiche Gäste.

Mit einer Doku über den legendären Küchenchef eröffnet ARTE eine Themenwoche rund um Essen, Lebensmi…  Mehr

Florian Silbereisen ist froh, dass sein verspätetes Frühlingsfest nun ausgestrahlt werden kann.

Ja ist denn noch Frühling? Oder schon wieder? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Zus…  Mehr