Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 23.05.
12:30 - 13:20


Ein tierischer Einsatz wartet auf die Polizisten: Ein kleiner Junge hat im Wald einen Hasen gefangen. Der Hintergrund dieser als Wilderei eingestuften Tat geht nicht nur den erfahrenen Beamten nah. Und: Eine angeekelte Frau alarmiert indessen die Beamten, nachdem sie eine abgetrennte Fingerkuppe in einem "Berliner" gefunden hat. Die anschließenden Ermittlungen in der Bäckerei decken schlimme familiäre Umstände auf.

Thema:

Kleiner Junge macht Wald unsicher



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR rbb Fernsehen AB IN DIE ERDBEEREN, "Erntezeit für süße Früchtchen", am Sonntag (27.05.12) um 18:40 Uhr.
Sie ist das beliebteste Früchtchen: die Erdbeere. Süß und lecker, kalorienarm und nach Sommer schmeckend. Gute drei Kilogramm essen wir im Durchschnitt pro Jahr. Die Erdbeere - die „Königin der Beerenfrüchte“. Der Film begleitet drei Erdbeerbauern aus Brandenburg beim Saisonstart.

Marktcheck - Das Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin

Info | 05.06.2020 | 03:55 - 04:45 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
CNN Amanpour

Amanpour

Info | 05.06.2020 | 20:00 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX SOS: Anleitung zum Überleben

SOS: Anleitung zum Überleben - Begraben im Schnee

Info | 05.06.2020 | 21:10 - 22:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Hat der Tatverdächtige vor 13 Jahren diesen Wagen benutzt? Wer kennt den Jaguar XJR 6? Die Farbe ist laut BKA Dunkelrot / Aubergine. Die letzte bekannte Zulassung nach dem Tattag war bei der Stadt Augsburg.

Wurde die seit 13 Jahren vermisste Maddie McCann von einem 43-jährigen deutschen Staatangehörigen um…  Mehr

Im Jahr 1999 trat Chris Trousdale der ehemaligen amerikanischen Pop-Boyband Dream Street bei und wurde mit gerade mal 14 Jahren weltberühmt. Nun ist der Sänger (zweiter von rechts) im Alter von 34 Jahren verstorben.

Chris Trousdale, der 1999 der Teenager-Boyband Dream Street beitrat, ist mit 34 Jahren verstorben. W…  Mehr

Aaron Königs zeigte in der jüngsten Folge der SAT.1-Show "The Mole" seine Wut: Jessica Born hatte die Gruppe verraten. "Sie hat ihre hässliche Seele gezeigt", ärgerte sich Königs.

Kaum eine Reality-Show kommt ohne Eklat aus: In der SAT.1-Show "The Mole" verrät Jessica Born die Gr…  Mehr

Auf der Südseite lässt es sich gut aushalten: Sven Plöger erklärt Wetterphänomene am Restaurant-Tisch.

Auf ihm lastet fast genauso viel Verantwortung für die Stimmungslage der Nation wie auf den Politike…  Mehr

Er war eine echte Stimmungskanone - jetzt ist Werner Böhm  tot. Der Schlagerstar wurde 78 Jahre alt.

Er war die Stimmungskanone schlechthin, doch jetzt sorgt die Nachricht seines Ablebens für Bestürzun…  Mehr