Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 23.05.
13:20 - 14:15


Ein kleiner Junge bittet die Beamten, ihn zu verhaften. Für die zunächst amüsierten Polizisten ist dies der Beginn eines berührenden Einsatzes. Und: Ein nackter Mann wird derweil mit einer Softair-Pistole beschossen. Bei der Aufklärung des Vorfalls kommen schlüpfrige Details ans Tageslicht.

Thema:

Kind wird nicht von Geburtstagsparty abgeholt



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT WELT Drive

WELT Drive

Info | 27.05.2020 | 15:25 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BBC (L-R) Alex Jones, Matt Baker

The One Show

Info | 27.05.2020 | 20:00 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Feldzug in den Untergang - Hitlers verlorene Schlachten

Feldzug in den Untergang - Hitlers verlorene Schlachten

Info | 27.05.2020 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amazon Prime zeigt insgesamt weitere elf Spiele.

Amazon Prime Video hat sich die Rechte für weitere Bundesliga-Spiele gesichert. Der Streaming-Anbiet…  Mehr

Szene aus "Die Reise ins Labyrinth": Im Labyrinth trifft Sarah (Jennifer Connelly) auf seltsame Gestalten.

In den 80ern war "Die Reise ins Labyrinth" Kult. Im Original war David Bowie als fieser Troll-König …  Mehr

Alfred Biolek hat sich zu Wort gemeldet und in einem Interview erzählt, dass es ihm trotz der Corona-Beschränkungen gut gehe. "Viele andere hat es härter getroffen als mich."

Besuche kann er derzeit nicht empfangen, denn mit seinen 85 Jahren gehört Alfred Biolek zur Corona-R…  Mehr

In der vorerst letzten Live-Show musste Joko Winterscheidt in einem Sehtest Buchstaben erkennen - je näher er sich auf diese zubewegte, desto mehr wurde Klaas Heufer-Umlauf auf der Streckbank "bearbeitet". Vielen Zuschauern ging das zu weit.

Für 15 Minuten Sendezeit mussten Joko und Klaas im Wettstreit mit ProSieben echte Qualen über sich e…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 reiste Borussia Mönchengladbach als erste deutsche Mannschaft nach Israel und bestritt ein Freu…  Mehr