Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 23.05.
14:15 - 15:05


Der Sturz eines Glasers aus dem dritten Stock entpuppt sich als Angriff. Ein Unfall kann in diesem Fall ausgeschlossen werden. Der Mann wird schwer verletzt. Die Hintergründe der feigen Tat führen die Beamten auf die Spur weiterer schlimmer Verbrechen. Und: Auf dem Weg zu seiner Trauung verschwindet derweil ein Brautpaar. Ausgerechnet auf einem Schrottplatz kommt es zum Showdown mit unerwartetem Ausgang.

Thema:

Heute: Verletzter Glaser enthüllt Verbrechen

Braut auf Schrottplatz



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Arne Voigts - Moderator von "Hallo Niedersasen".

Hallo Niedersachsen

Info | 31.05.2020 | 02:45 - 03:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
DMAX King of Bacon - Ran an den Speck!

King of Bacon - Ran an den Speck!

Info | 31.05.2020 | 11:30 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Vom Verbrenner zum Elektro-Auto, so soll eine ökologisch sinnvolle Verkehrswende gelingen. Aber kann das funktionieren? Wie ökologisch ist es wirklich, mit einem E-Auto zu fahren? Insbesondere hängt das von der Größe der Batterie ab: Je größer sie ist, umso mehr Ressourcen und CO2 werden bei ihrer Produktion gebraucht bzw. freigesetzt. Umweltfreundlich ist das gar nicht. Erst wenn ein E-Auto viele Kilometer gefahren wird und der Anteil der regenerativen Energien in unserem Strommix steigt, wird es auch wirklich umweltfreundlich. - Die Sendung moderiert Ralph Caspers.

Quarks - E-Mobilität - das steckt dahinter

Info | 31.05.2020 | 18:30 - 19:15 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr