Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Di., 30.06.
02:35 - 03:25


Jule Wennscheidt (42) geht durch die Hölle, als ihr Mann Mark (44) bei einem vermeintlichen Unfall schwer verletzt wird. Die Kriminalkommissare Hannes Sauer und Christian Dillenbach finden heraus, dass die Unfallursache ein eiskalter Mordanschlag war. Bei den Ermittlungen zählt jede Sekunde, denn der Täter ist immer noch auf freiem Fuß. Kann die Kripo Marks Leben retten? Und was hat seine geheimnisvolle Assistentin mit der Sache zu tun?

Thema:

Heute: Rache-Akt gefährdet Ehemann



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Info | 13.07.2020 | 18:00 - 19:00 Uhr
3/5021
Lesermeinung
ORF2 Heinz Reitbauer. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Schmeckt perfekt

Info | 14.07.2020 | 14:00 - 14:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sängerin Beatrice Egli wird ab dem 31. August bei "MasterChef Celebrity" in den Kochwettkampf eintreten.

Ihr Talent am Kochtopf wollen ab Ende August elf prominente Teilnehmer bei "MasterChef Celebrity" be…  Mehr

Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr