Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 30.06.
04:20 - 05:05


Auf einer Landstraße treffen die Beamten auf eine blutverschmierte Frau, die massiv unter Schock steht. Sie weiß lediglich, dass sie schwanger war und kürzlich entbunden haben muss. Und: Nach Hilferufen aus einem Kornfeld finden die Beamten eine angebundene menschliche Vogelscheuche. Wer hat den Mann so zurückgelassen?

Thema:

Heute: Blutverschmierte Frau unter Schock

Hilferuf aus dem Kornfeld



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

CNN New Day

New Day

Info | 06.07.2020 | 12:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo

NDR Info

Info | 06.07.2020 | 15:00 - 15:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann (r.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem "Brautmodenhaus" in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Hier mit Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung) und Winnie (Assistentin und Brautberaterin).

Zwischen Tüll und Tränen

Info | 06.07.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
News
In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Tom Hanks und Rita Wilson waren unter den ersten, die an COVID-19 erkrankten. Ein paar Monate später spricht der Schauspieler nun über seinen Verlauf und darüber, wie die USA aktuell mit dem Virus umgeht.

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita gehörten selbst zu denjenigen, die sich mit dem Coronavirus infizie…  Mehr

Der Filmkomponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Seine Musik machte viele Italo-Western erst zu den Klassikern, die sie heute sind. Im Alter von 91 J…  Mehr

Im Afghanistan der 1960er-Jahre wurden Frauen und Männer sogar gemeinsam unterrichtet.

Vor mehr als 40 Jahren wurde noch eine "Miss Afghanistan" gewählt, doch seitdem hat sich das Land, d…  Mehr

Kapitän Jens Thorn fährt seit 56 Jahren zur See. Im Zuge der Corona-Pandemie darf er nun nicht mehr auslaufen.

Während andere Reisen schon wieder möglich sind, steht die Kreuzfahrtschifffahrt still. Dabei galt d…  Mehr