Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 01.08.
16:45 - 17:45


Ute Assmann sieht nachts ein kleines Mädchen in Pyjama, Jacke und Mütze herumschlendern. Sofort alarmiert die besorgte Augenzeugin die Polizei, denn die Fünfjährige behauptet, dass ihre Oma sie aus dem Haus geworfen habe. Und: Petra Jost beobachtet, wie ein Mann seine kleinen Kinder einfach an der Straße aussetzt und davon braust. Als sie nach dem Anruf bei der Polizei wieder aus dem Haus kommt, fehlt von den Kindern jedoch jede Spur.

Thema:

Heute: 41-Jährige findet kleines Mädchen allein



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Die dunkle Seite des Lichts

Die dunkle Seite des Lichts

Info | 06.08.2020 | 00:15 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
SWR3 Morningshow - Anneta Politi und Kemal Goga
Die Moderatoren Anneta Politi und Kemal Goga.
© SWR/SWR3/Uwe Ditz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Uwe Ditz" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22453, foto@swr.de

SWR3 Morningshow - Visual Radio

Info | 06.08.2020 | 06:00 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
tagesschau24 Wie steht es um das Image des Weinheimer Familienunternehmens Vileda? Marktcheckt fragt in Mannheim nach.

MARKTCHECK checkt... Weber Grill und Vileda - Weber Grill und Vileda

Info | 06.08.2020 | 09:05 - 09:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr