Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
So., 02.08.
03:45 - 04:35


Eine Joggerin beobachtet, wie ein Polizist einer Autofahrerin Blut abnehmen will. Die Frau wehrt sich heftig, und die Augenzeugin geht dazwischen. Sie ist überzeugt, dass der Beamte dazu nicht berechtigt ist. Der neunjährige Max ruft die Polizei, weil er gesehen hat, wie eine fremde Frau sein Geschwisterchen aus dem Krankenhaus geklaut hat. Zwei Teenager beobachten, wie eine Bademeisterin einen Mann wütend daran hindert, das Becken zu verlassen.

Thema:

Heute: Merkwürdiger Polizist zwingt Autofahrerin zu Bluttest



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin tv.berlin aktuell

tv.berlin aktuell - Nachrichten, Citylife, Sport & Wetter

Info | 06.08.2020 | 14:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mops Paula der Dauercamper Gisela und Horst ist ein fideles Mädchen und braucht ein wenig Erziehung. Die gibt es im Südsee-Camp auf dem eigenen Hundeplatz.

Verrückt nach Camping - Mit Hund auf dem Platz

Info | 06.08.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
WDR Irina (l) und Marina Fabrizius sind eineiige Zwillinge. Mit ihren 37 Jahren waren sie nie länger als ein paar Tage getrennt und wenn, dann haben sie einander schmerzlich vermisst: "Wenn meine Schwester nicht da ist, dann ist das, als würde ein Teil von mir fehlen."

Menschen hautnah: Zwillinge und die Liebe

Info | 06.08.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr