Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
So., 02.08.
03:45 - 04:35


Eine Joggerin beobachtet, wie ein Polizist einer Autofahrerin Blut abnehmen will. Die Frau wehrt sich heftig, und die Augenzeugin geht dazwischen. Sie ist überzeugt, dass der Beamte dazu nicht berechtigt ist. Der neunjährige Max ruft die Polizei, weil er gesehen hat, wie eine fremde Frau sein Geschwisterchen aus dem Krankenhaus geklaut hat. Zwei Teenager beobachten, wie eine Bademeisterin einen Mann wütend daran hindert, das Becken zu verlassen.

Thema:

Heute: Merkwürdiger Polizist zwingt Autofahrerin zu Bluttest



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Ghanas verlorene Söhne

Ghanas verlorene Söhne - Billigtomaten, Unfairer Handel und Migration

Info | 11.08.2020 | 04:02 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Günther Maria Halmer im Interview.

Lebenslinien - Der Weg ist mein Ziel - der Schauspieler Günther Maria Halmer

Info | 11.08.2020 | 04:25 - 05:15 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial

Info | 11.08.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr