Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Mi., 16.09.
03:50 - 04:40


Ein Raubüberfall auf ein Kino wird für die Beamten zu einem lebensgefährlichen Einsatz mit einer überraschenden Wendung. Als die Polizisten beobachten, wie ein älterer Mann auf einem Schulparkplatz ein junges Mädchen in sein Auto zerren will, kommt eine verbotene Affäre ans Tageslicht.

Thema:

Heute: Raubüberfall im Kino

Minderjährige wird in Auto gezerrt



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Picture Shows: Professor Ali Al Juboori at Mosul University

Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums - Jona und der Wal

Info | 21.09.2020 | 17:45 - 18:35 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Das Mercury-Desaster

Info | 22.09.2020 | 03:00 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Marcus Werner neuer Moderator bei der WDR-Lokalzeit OWL aktuell Die Lokalzeit OWL aktuell aus dem WDR-Studio Bielefeld hat einen neuen Moderator. Am 20. Juli wird Marcus Werner zum ersten Mal das WDR-Regionalmagazin für Ostwestfalen-Lippe moderieren. Im Wechsel mit Tine Charton und Kristina Sterz präsentiert er dann montags bis samstags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr das Neueste aus Ostwestfalen.

Lokalzeit OWL

Info | 22.09.2020 | 05:25 - 05:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr