Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Mi., 16.09.
11:00 - 12:00


Dramatischer Einsatz für die Beamten: Nachdem eine junge Frau einen kurzen Halt beim Bäcker gemacht hat, ist plötzlich ihr Auto verschwunden. Für die Mutter beginnt ein Alptraum - denn ihr kleines Baby war noch auf dem Rücksitz! Und: Ein erbitterter Scheidungskrieg nimmt ein tragisches Ende, als ein verzweifelter Ehemann nur noch einen Ausweg sieht und zur Kettensäge greift.

Thema:

Heute: Baby-Klau auf Parkplatz

Mann zerteilt Wohnzimmer mit Kettensäge



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Unterricht am Hauptbahnhof Mainz.

Mensch, Leute! - Ausbilder Frenz und die Flüchtlinge Neue Busfahrer für Mainz

Info | 23.09.2020 | 01:50 - 02:20 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
RBB RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Susanne Tockan gehört zum Moderatorenteam von „zibb – zuhause in berlin & brandenburg“. Das Vorabendmagazin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) informiert montags bis freitags, von 18.30 bis 19.25 Uhr, tagesaktuell und unterhaltsam, mit interessanten Gästen, aus der Region und für die Region. Die Sendung zählt zu den erfolgreichsten im rbb Fernsehen.

zibb - zuhause in berlin & brandenburg

Info | 23.09.2020 | 18:27 - 19:27 Uhr
/500
Lesermeinung
History Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede - Der Säbel von General Patton

Info | 23.09.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Zum 30. April 2021 wird Volker Herres von seinem Amt als Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens zurücktreten.

Im kommenden Jahr will der ARD-Programmdirektor Volker Herres sein Amt niederlegen. Das bestätigte d…  Mehr

Romy Schneider spielte in insgesamt drei Filmen die österreichische Kaiserin "Sissi".

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. Und der Film soll ganz anders werden, als die be…  Mehr

ZDF-Journalistin Dunja Hayali macht sich laut des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für ein "funktionierendes Miteinander" stark. Dafür ehrt das Land Hessen die Moderatorin nun mit dem Walter-Lübcke-Demokratie-Preis.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Walter-Lübcke-Demokratie-Preis vergeben. Er geht u.a. an die …  Mehr

Jackie Stallone mit ihrem Sohn Sylvester Stallone, hier zu sehen im Jahr 1997.

Die Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, ist tot. Jackie Stallone, eine in den USA eine berüh…  Mehr