Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Do., 17.09.
10:00 - 11:00


In einem Bordell wurde eine Prostituierte von einem Unbekannten brutal überfallen und schwer verletzt. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn der äußerst gewaltbereite Täter hat offenbar bereits sein nächstes Opfer im Visier. Und: Eine versuchte Vergewaltigung stellt die Polizisten vor ein Rätsel, als das vermeintliche Opfer plötzlich in einem Schnitzel-Bikini vor ihnen steht.

Thema:

Heute: Frau attackiert Prostituierte und Ehemann



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet AUSTRALIA - Making a dust storm

Richard Hammonds Wetter-Werkstatt - Die Macht der Extrem-Temperaturen

Info | 26.09.2020 | 15:35 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Sweet und Easy - Enie backt

Sweet & Easy - Enie backt - Most Wanted

Info | 26.09.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv PS - Das Automagazin
			(c) n-tv

PS - Automagazin

Info | 27.09.2020 | 06:10 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die neueste Wissenschaft geht davon aus, dass es drei Faktoren sind, die das menschliche Verhalten prägen: die Gene, die Umwelt und die individuelle Situation. Die Expertin Nahlah Saimeh ist forensische Psychiaterin.

Kein Mensch wird als Mörder geboren, sagen Gerichtsgutachter und Psychologen. Doch welche Rolle spie…  Mehr

Der LKA-Ermittler David Wallat (Peter Kurth) geht dem Kindermörder Hagenow (Tobias Moretti, rechts) an den Kragen. Er ist davon überzeugt, dass er mehrere Kindermorde auf dem Gewissen hat.

Nach 15 Jahren wird ein Kindermörder aus der Haft entlassen. Ein Polizist soll ihn beschatten. Darau…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Preisträger und Gastgeber mit Maske: Sting (links) wurde von Fürst Albert von Monaco (rechts) ausgezeichnet.

Auf der jährlichen "Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der Sänger Sting für sein Um…  Mehr

Am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland final besiegelt.

Vor genau dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche W…  Mehr