Der Bomber

  • Bud (Bud Spencer) feuert seinen Schützling Giorgio im Ring an. Wird seine große Hoffnung den ersten Kampf gewinnen? Vergrößern
    Bud (Bud Spencer) feuert seinen Schützling Giorgio im Ring an. Wird seine große Hoffnung den ersten Kampf gewinnen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Nun braucht er einen neuen Job... Vergrößern
    Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Nun braucht er einen neuen Job...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Trainer Bud (Bud Spencer, re.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller) Vergrößern
    Trainer Bud (Bud Spencer, re.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Trainer Bud (Bud Spencer, li.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller). Vergrößern
    Trainer Bud (Bud Spencer, li.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jerry (Jerry Cala, 2.v.li.vo.) hat es geschafft, Bud (Bud Spencer, Mi.) als Boxtrainer zu engagieren. Das muss gefeiert werden! Vergrößern
    Jerry (Jerry Cala, 2.v.li.vo.) hat es geschafft, Bud (Bud Spencer, Mi.) als Boxtrainer zu engagieren. Das muss gefeiert werden!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jerry (Jerry Cala, re.), der von dem 'Bomber' davor bewahrt wurde, von einer Schlägertruppe vermöbelt zu werden, versucht Bud (Bud Spencer) zu überreden, als Boxtrainer zu arbeiten. Vergrößern
    Jerry (Jerry Cala, re.), der von dem 'Bomber' davor bewahrt wurde, von einer Schlägertruppe vermöbelt zu werden, versucht Bud (Bud Spencer) zu überreden, als Boxtrainer zu arbeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D
Spielfilm, Actionkomödie
Der Bomber

Infos
Originaltitel
Bomber
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1982
Kinostart
Do., 05. August 1982
RTL NITRO
Mi., 01.08.
00:05 - 01:50


Der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da er nirgendwo eine neue Anstellung findet, versucht er sich als Boxtrainer einer hoffnungslos unbegabten Truppe. Der Truppe fehlt es aber nicht nur an Talent, sondern auch an Kohle. Um ihre Schulden los zu werden, legen sich die Boxer mit der Mafia an. Als sich schließlich sogar Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Bosse schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring - und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Bomber" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano) und die Principessa Christina (Ornella Muti)? Ein Besuch bei einer Handleserin soll Klärung bringen.

Gib dem Affen Zucker

Spielfilm | 03.08.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Dylan (Drew Barrymore, li.), Bosley (Bill Murray) und Alex (Lucy Liu)

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
BR Der eingefleischte Junggeselle Elia (Adriano Celentano) würde die attraktive Mailänderin Lisa (Ornella Muti) am liebsten wieder vor die Tür setzen.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 10.08.2018 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr