Der Bomber

  • Bud (Bud Spencer) feuert seinen Schützling Giorgio im Ring an. Wird seine große Hoffnung den ersten Kampf gewinnen? Vergrößern
    Bud (Bud Spencer) feuert seinen Schützling Giorgio im Ring an. Wird seine große Hoffnung den ersten Kampf gewinnen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jerry (Jerry Cala, re.), der von dem 'Bomber' davor bewahrt wurde, von einer Schlägertruppe vermöbelt zu werden, versucht Bud (Bud Spencer) zu überreden, als Boxtrainer zu arbeiten. Vergrößern
    Jerry (Jerry Cala, re.), der von dem 'Bomber' davor bewahrt wurde, von einer Schlägertruppe vermöbelt zu werden, versucht Bud (Bud Spencer) zu überreden, als Boxtrainer zu arbeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jerry (Jerry Cala, 2.v.li.vo.) hat es geschafft, Bud (Bud Spencer, Mi.) als Boxtrainer zu engagieren. Das muss gefeiert werden! Vergrößern
    Jerry (Jerry Cala, 2.v.li.vo.) hat es geschafft, Bud (Bud Spencer, Mi.) als Boxtrainer zu engagieren. Das muss gefeiert werden!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Nun braucht er einen neuen Job... Vergrößern
    Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Nun braucht er einen neuen Job...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Trainer Bud (Bud Spencer, re.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller) Vergrößern
    Trainer Bud (Bud Spencer, re.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Trainer Bud (Bud Spencer, li.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller). Vergrößern
    Trainer Bud (Bud Spencer, li.) setzt große Hoffnungen in den Boxer Giorgio Desideri (Mike Miller).
    Fotoquelle: MG RTL D
Spielfilm, Actionkomödie
Der Bomber

Infos
Originaltitel
Bomber
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1982
Kinostart
Do., 05. August 1982
RTL NITRO
Do., 31.01.
00:15 - 02:00


Der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da er nirgendwo eine neue Anstellung findet, versucht er sich als Boxtrainer einer hoffnungslos unbegabten Truppe. Der Truppe fehlt es aber nicht nur an Talent, sondern auch an Kohle. Um ihre Schulden los zu werden, legen sich die Boxer mit der Mafia an. Als sich schließlich sogar Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Bosse schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring - und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Bomber" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ein echter Teufelskerl: Der Flieger und Boxtrainer Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo).

Das As der Asse

Spielfilm | 21.01.2019 | 00:05 - 01:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
VOX Beck (Dwayne 'The Rock' Johnson, l.) will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang soll er den starrköpfigen Travis (Seann William Scott) aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen.

Welcome to the Jungle

Spielfilm | 24.01.2019 | 22:30 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 29.01.2019 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) muss wegen einer Verletzung passen.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr