Der Bozen-Krimi

  • Was ist los mit dem "Capo"? Matteo (Tobias Oertel) zockt nachts. Vergrößern
    Was ist los mit dem "Capo"? Matteo (Tobias Oertel) zockt nachts.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer
  • Jonas (Gabriel Raab, li.), Sonja (Chiara Schoras) und Peter Kerschbaumer (Hanspeter Müller-Drossaart) halten Martin Auer für einen Verdächtigen. Vergrößern
    Jonas (Gabriel Raab, li.), Sonja (Chiara Schoras) und Peter Kerschbaumer (Hanspeter Müller-Drossaart) halten Martin Auer für einen Verdächtigen.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer
  • Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) stellt einen Verdächtigen (Thomas Gerber). Vergrößern
    Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) stellt einen Verdächtigen (Thomas Gerber).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer
Serie, Krimireihe
Der Bozen-Krimi

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
One
Sa., 26.01.
20:15 - 21:45
Falsches Spiel


Ein neuer Mordfall beschäftigt Sonja Schwarz . Um den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufzuklären, muss sie ihre Arbeit auf dem Weingut wieder einmal vernachlässigen. Ausgerechnet jetzt kann sie sich auch nicht auf das Kripo-Team verlassen: Dort gibt es eine undichte Stelle. Zudem nimmt Sonderermittlerin Carla Pisani wieder 'Capo' Zanchetti ins Visier, der nachts in illegalen Pokerrunden zockt. Schon bald hat er, ebenso wie der Ermordete, hohe Schulden bei dem brutalen Spielhallenbesitzer Franco Gentile . Dieser schreckt nicht davor zurück, den hochrangigen Polizisten in die Mangel zu nehmen. Ärger kann der Mafia-Statthalter in Bozen, Rossi , jetzt aber auf keinen Fall gebrauchen. Er steht unter der Beobachtung von Luca Rizzi , dem verschlagenen Buchhalter der 'Familie', und muss um den eigenen Kopf fürchten. In dieser gefährlichen Konstellation scheinen ausgerechnet Zanchetti und Rossi aufeinander angewiesen. Ein nervenaufreibendes Spiel beginnt: Rossi wittert nun die Chance, sich den 'Capo' gefügig zu machen, und Zanchetti möchte ihm das Handwerk legen. Dabei kann er sich auf seine Partnerin Sonja verlassen, doch kann er auch Carla Pisani trauen? Unruhe gibt es auch auf dem Weingut: Hinter Sonjas Rücken wurde Verstärkung eingestellt. Irgendetwas stört sie jedoch an dem neuen Verwalter .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arne Brauner (Martin Brambach), Jana Winter (Natalia Wörner), Matthias Hamm (Ralph Herforth).

TV-Tipps Unter anderen Umständen - Im finsteren Tal

Serie | 21.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.61/5077
Lesermeinung
ZDF Ruth Hanssen (Rosa Enskat, l.) ist vom Tod des Schwiegersohnes sichtlich mitgenommen. Ganz im Gegensatz zu der an Härte grenzenden Disziplin von Annegret Böhring (Angela Roy, r.) der Mutter des Toten.

TV-Tipps Stralsund - Schattenlinien

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr