Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

  • Sogar gegenüber Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras, li.) und "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel, re.) hat sich der gewalttätige Riedlinger (Martin Feifel) nicht im Griff, dessen Frau Bettina (Bettina Mittendorfer) mit dem ermordeten Grandl fremd ging. Vergrößern
    Sogar gegenüber Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras, li.) und "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel, re.) hat sich der gewalttätige Riedlinger (Martin Feifel) nicht im Griff, dessen Frau Bettina (Bettina Mittendorfer) mit dem ermordeten Grandl fremd ging.
    Fotoquelle: HR/Degeto/Marco Nagel
  • Beide Frauen sind bereit, für ihre Männer zu kämpfen: Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras, re.) und Politikergattin Charlotte (Julia Stemberger). "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel) hört den Schlagabtausch. Vergrößern
    Beide Frauen sind bereit, für ihre Männer zu kämpfen: Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras, re.) und Politikergattin Charlotte (Julia Stemberger). "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel) hört den Schlagabtausch.
    Fotoquelle: HR/Degeto/Marco Nagel
Serie, Krimireihe
Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
HR
Do., 20.06.
21:45 - 23:15


Aufatmen bei "Frau Commissario" Sonja Schwarz: Endlich tauchen Indizien für die Unschuld von Ehemann Thomas auf, der wegen Mordverdachts an einem jungen Mädchen in U-Haft sitzt. Anteil daran haben ihre Stieftochter Laura und Ludwig Kerschbaumer, der als Schäfer über die einsamen Alpenbergstrecken zieht. In den Fokus der Ermittlungen gerät nun wieder der Lokalpolitiker Keller. Auch der zwielichtige Edelgastronom Rossi gerät erneut ins Visier der Kripo Bozen, allerdings in anderer Sache: dem Mord an einem Wirt. Dieser hatte zwar reichlich Feinde, aber auch gerade ein Angebot Rossis abgelehnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sebastian Bootz (Felix Klare) versucht, aus dem dreijährigen Philipp (Lias Funck) hervorzulocken, welches Auto er gesehen hat und was damit passierte. (im Hintergrund Amelie Kiefer als Sophie Kauert und Richy Müller als Thorsten Lannert).

TV-Tipps Tatort - Stau

Serie | 21.07.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.34/503362
Lesermeinung
WDR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - Schöner Schein

Serie | 25.07.2019 | 00:25 - 02:00 Uhr
3.94/5063
Lesermeinung
3sat Die "Palomas", darunter Kalle Wiehr (Heinrich Giskes, l.), Heini Kamke (Dominique Horwitz, 4.v.l.) und Kumpel Scholz (Axel Häfner, 3.v.r.) singen ihrem tödlich verunglückten Kumpel ein Ständchen.

Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!

Serie | 27.07.2019 | 17:30 - 19:00 Uhr
3.3/5067
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr