Der Bulle von Tölz - Liebespaarmörder

  • Katerina Jacob, Ottfried Fischer, Holger Schwiers. Vergrößern
    Katerina Jacob, Ottfried Fischer, Holger Schwiers.
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
  • Katerina Jacob, Josephine Jacob. Vergrößern
    Katerina Jacob, Josephine Jacob.
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
  • Florian Münzer, Nino Korda, Ottfried Fischer. Vergrößern
    Florian Münzer, Nino Korda, Ottfried Fischer.
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
  • Ottfried Fischer (Benno Berghammer), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Erni Mangold (Frau Flicker). Vergrößern
    Ottfried Fischer (Benno Berghammer), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Erni Mangold (Frau Flicker).
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
  • ", Der Mord an einem jungen Pärchen zeigt Parallelen zu einem früheren Fall. Für die Öffentlichkeit steht schnell fest: Der Liebespaarmörder hat wieder zugeschlagen. Um der Lösung des aktuellen Falls näher zu kommen, rollt Benno die mehr als zehn Jahre zurückliegenden Geschehnisse nochmals auf. Heute wie damals macht sich Lois Flicker sehr verdächtig. Doch Benno glaubt nicht an die Schuld des damals inhaftierten und gerade in die Freiheit entlassenen Sonderlings. Vergrößern
    ", Der Mord an einem jungen Pärchen zeigt Parallelen zu einem früheren Fall. Für die Öffentlichkeit steht schnell fest: Der Liebespaarmörder hat wieder zugeschlagen. Um der Lösung des aktuellen Falls näher zu kommen, rollt Benno die mehr als zehn Jahre zurückliegenden Geschehnisse nochmals auf. Heute wie damals macht sich Lois Flicker sehr verdächtig. Doch Benno glaubt nicht an die Schuld des damals inhaftierten und gerade in die Freiheit entlassenen Sonderlings.
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
  • Michael Tanczos (Hans Weickl), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Ottfried Fischer (Benno Berghammer). Vergrößern
    Michael Tanczos (Hans Weickl), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Ottfried Fischer (Benno Berghammer).
    Fotoquelle: ORF / SAT.1
Serie, Krimireihe
Der Bulle von Tölz - Liebespaarmörder

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 09.06.
22:30 - 00:05


Der gewaltsame Tod eines jungen Pärchens zeigt Parallelen zu einem früheren Fall. Für die Öffentlichkeit steht schnell fest: Der Liebespaarmörder hat wieder zugeschlagen! Um der Lösung des aktuellen Falls näher zu kommen, rollt Benno die mehr als zehn Jahre zurückliegenden Geschehnisse nochmals auf. Heute wie damals macht sich Lois Flicker sehr verdächtig. Doch Benno glaubt nicht an die Schuld des damals inhaftierten und gerade in die Freiheit entlassenen Sonderlings.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Bienzles (Dietz Werner Steck) Manschettenknöpfe, nicht mehr die zeitgemäßesten, erregen Hannelores (Rita Russek) Missfallen.

Tatort - Bienzle und der Feuerteufel

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/502813
Lesermeinung
SWR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) macht in seiner neuen Pfarrei auf Usedom einen Strandspaziergang.

Pfarrer Braun - Kur mit Schatten

Serie | 21.07.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
NDR Gemeinsam mit seinem Kollegen Antonio (Florian Panzner, re.) und dem Gerichtsmediziner Galvano (Rolf Hoppe, li.) startet Laurenti (Henry Hübchen) eine Durchsuchung der dubiosen Schönheitsklinik...

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 29.07.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr