Der Bulle von Tölz - Mord im Chor

  • Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck), Jenny Elvers (Maria Reiter). Vergrößern
    Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck), Jenny Elvers (Maria Reiter).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Klaus Guth (Staatsekretär von Gluck), Jenny Elvers (Maria Reiter), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck). Vergrößern
    Klaus Guth (Staatsekretär von Gluck), Jenny Elvers (Maria Reiter), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Jenny Elvers (Maria Reiter), Michael Gwisdek (Ludwig Moosholzer). Vergrößern
    Jenny Elvers (Maria Reiter), Michael Gwisdek (Ludwig Moosholzer).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Jenny Elvers (Maria Reiter), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck). Vergrößern
    Jenny Elvers (Maria Reiter), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Ottfried Fischer (Benno Berghammer). Vergrößern
    Ottfried Fischer (Benno Berghammer).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Ottfried Fischer (Benno Berghammer), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz). Vergrößern
    Ottfried Fischer (Benno Berghammer), Ann Cathrin Sudhoff (Sophie Beck), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz).
    Fotoquelle: ORF / Kineos
  • Monika Woytowicz. Vergrößern
    Monika Woytowicz.
    Fotoquelle: ORF / Kineos
Serie, Krimireihe
Der Bulle von Tölz - Mord im Chor

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 15.06.
23:00 - 00:35


Der Tölzer Alpenchor feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einem Festkonzert. Tags darauf wird die hübsche Chorsängerin Maria Reiter tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, hatte sie ein Verhältnis mit dem Chorleiter Ludwig Moosholzer, von dem sie auch schwanger war. Für Benno und Sabrina gestalten sich die Ermittlungen sehr schwierig. Maria wurde wegen ihrer Sonderstellung im Chor stark angefeindet. Außerdem scheint fast keiner der vielen Verdächtigen ein handfestes Alibi zu besitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schmücke (Jaecki Schwarz, li.), Frau Weigand (Marie Gruber) und Polizeiobermeister Weinschenk (Tom Jahn).

Polizeiruf 110 - Angst um Tessa Bülow

Serie | 27.05.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.45/50788
Lesermeinung
SWR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod

Serie | 06.06.2019 | 02:45 - 04:10 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) hat einen fürchterlichen Verdacht.

Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf

Serie | 15.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.27/5066
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr