Der Chaos-Dad

Spielfilm, Komödie
Der Chaos-Dad

Infos
Originaltitel
That's my boy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 27. September 2012
DVD-Start
Do., 07. Februar 2013
Sky Comedy
Do., 09.05.
23:25 - 01:20


Comedy-Ass Adam Sandler zündet als Proleten-Papa ein respektlos-derbes Gagfeuerwerk. - Danny Berger hatte als 13-Jähriger einst seine Lehrerin geschwängert und sich anschließend in seinem kurzen Ruhm gesonnt. Als Erwachsener ertränkt er sein Scheitern im Dosenbier. Doch jetzt fordert das Finanzamt seine Steuern der letzten Jahrzehnte. Sein Sohn , inzwischen ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager, scheint seine letzte Hoffnung. Kurzerhand lädt sich der Chaos-Dad selbst auf dessen Hochzeit ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Chaos-Dad" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Chaos-Dad"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Spielfilm | 30.04.2019 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
KabelEins Spione wie wir

Spione wie wir

Spielfilm | 30.04.2019 | 02:40 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
KabelEins Austin Powers in Goldständer

Austin Powers in Goldständer

Spielfilm | 30.04.2019 | 22:05 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Nicht nur im "Dschungelcamp" eine Giftspritze: Sonja Zietlow weiß, wie man Spannung aufbaut.

Eine Mutter möchte ihre Tochter unbedingt zur Schönheitskönigin machen und investiert dafür eine gan…  Mehr