Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Report, Recht und Kriminalität
Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Infos
Originaltitel
The Coroner: I Speak for the Dead
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Heute
22:30 - 23:20
Folge 10, Rote Haare, rotes Blut(Contact Wound)


Als Dale Orwan nicht zur Arbeit kommt und auch telefonisch nicht erreichbar ist, fährt ein Kollege zu seinem Haus in Hummelstown, Pennsylvania, und macht eine schreckliche Entdeckung: Der 45-Jährige liegt leblos am Boden, sein Gesicht ist durch Stichwunden grauenvoll zugerichtet. Gleich nachdem Gerichtsmediziner Graham Hetrick eintrifft, fällt ihm auf, dass die blutdurchtränkten Socken des Opfers nicht zum Tatort passen, da es hier nur eine sehr dünne Blutspur gibt. Graham folgt dieser Spur in den ersten Stock und findet sich in einem Alptraum wieder: Die Zimmer erinnern an ein Schlachthaus. Und inmitten des mörderischen Chaos liegt ein Haufen Frauenkleider.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur

Die Versicherungsdetektive

Report | 22.07.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 22.07.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr