Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Report, Recht und Kriminalität
Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Infos
Originaltitel
The Coroner: I Speak for the Dead
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 18.05.
02:20 - 03:05
Folge 3, Der letzte Herzschlag(First Cut is the Deepest)


An einem schönen Juninachmittag geht in der Kleinstadt Harrisburg, Pennsylvania, ein Notruf ein: Der 38-jährige Sam Gore wurde von seiner schwangeren Freundin schwer verletzt in der gemeinsamen Wohnung gefunden. Er hat Stichwunden an Brust und Rücken, blutet stark und kann kaum atmen. Sam wird auf schnellstem Weg ins Krankenhaus gebracht, doch sein Zustand verschlechtert sich. Wenige Tage später stirbt er. Da es sich offensichtlich um einen Mordfall handelt, ziehen die Ermittler Rechtsmediziner Graham Hetrick zu Rate. Seine Aufgabe ist es nun, aus den Blutspuren in der Wohnung einen Tathergang abzuleiten. Und seine Ergebnisse sind verblüffend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr