Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Report, Recht und Kriminalität
Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Infos
Originaltitel
The Coroner: I Speak for the Dead
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 25.05.
02:20 - 03:05
Folge 4, Wie ein Stück Abfall(Clues from the Body)


An einem trüben Dezembertag geht in Harrisburg, Pennsylvania, die Nachricht über einen Leichenfund ein. In einer baufälligen Garage wird zwischen Müllsäcken der tote Körper eines Farbigen gefunden. Sein Gesicht ist extrem aufgedunsen und entstellt, die Verwesung so weit fortgeschritten, dass eine Identifizierung kaum möglich erscheint. Graham Hetrick wird gerufen, um herauszufinden, wie der Mann gestorben ist, und um wen es sich handelt. Doch aufgrund des schlechten Zustands der Leiche fällt es dem Rechtsmediziner schwer, die Art der Verletzungen festzustellen. Die erste Hypothese, die Graham in diesem Fall aufstellt, ist jedoch eindeutig: Mord.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR In der JVA präsentiert Profiler Harbort Markus Mundo die Ergebnisse seiner Ermittlungen. Vor dem Treffen ist Mundo nervös: Wird Harbort ihm helfen können? Oder bestätigen die Ergebnisse das Urteil der Richter?

MUNDO - Die Spur des Mörders - Im Kreuzverhör

Report | 23.05.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur

Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur

Report | 23.05.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
4/504
Lesermeinung
RTL II Der Mörder einer Frau benutzt eine Säge, um Beweise zu vernichten. Aber vielleicht ist es gerade dieses Werkzeug, das ihn überführt... Bild: Tim Helldorfer - Mordermittler

Die Forensiker - Profis am Tatort - Tod auf der Treppe(What Experts Saw)

Report | 24.05.2018 | 00:20 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr