Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Report, Recht und Kriminalität
Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Infos
Originaltitel
The Coroner: I Speak for the Dead
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 29.06.
03:00 - 03:45
Folge 7, Stumme Zeugen(Under the Skin)


In Harrisburg, Pennsylvania, wird Kim Granison an einem Juniabend in einer Blutlache gefunden. Die junge Mutter liegt in einer verlassenen Straße und kämpft um ihr Leben. Als die Polizei, die wegen möglicher Fahrerflucht alarmiert wurde, eintrifft, fehlt von Zeugen aber jede Spur. Die Rettungssanitäter tun alles, um die Frau am Leben zu erhalten und bringen sie sofort in die nächste Klinik. Doch Kims Verletzungen sind so schwer, dass sie stirbt, bevor sie das Bewusstsein wiedererlangt. Die Leiche wird zur Rechtsmedizin von Dauphin County gebracht. Dort nimmt sich Graham Hetrick, der schon rund 3000 Obduktionen hinter sich hat, des ungeklärten Falles an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Gesetz der Straße: Amerikas Bandenkriege

Das Gesetz der Straße: Straßenkrieg in Amerika - Teil 1(Gang Wars: Oakland II)

Report | 28.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.29/500
Lesermeinung
DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 1(Episode 1)

Report | 30.06.2018 | 02:30 - 03:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
MDR Kripo live extra

Kripo live extra

Report | 01.07.2018 | 19:50 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr