Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Report, Recht und Kriminalität
Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin

Infos
Originaltitel
The Coroner: I Speak for the Dead
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 05.07.
22:30 - 23:15
Folge 8, Der Buchmacher(Make It Hurt)


An einem Januarabend wird der 74-jährige Buchmacher John Troutman in Harrisburg tot aufgefunden. Als die Polizei in seinem Haus eintrifft, steht Lebensgefährtin Sue offensichtlich unter Schock. Sie hatte John mit grauenvollen Verletzungen in der blutverschmierten Küche gefunden: Eine große, klaffende Schnittwunde zieht sich quer über sein Gesicht, dazu kommen Schürfwunden und schlimme Verletzungen am Hals. Gerichtsmediziner Graham, der am Tatort erscheint, nimmt sofort die Details wahr. Intensiver Weingeruch liegt in der Luft, am Boden befinden sich grüne Glassplitter. Johns Wunden scheinen teilweise von einer zerbrochenen Flasche zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 04.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.93/50109
Lesermeinung
MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 04.07.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.31/5013
Lesermeinung
DMAX Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen

Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen - Die 18th Street-Gang(18th Street)

Report | 04.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr