Der Diamanten Cop

Spielfilm, Komödie
Der Diamanten Cop

Infos
Originaltitel
Blue Streak
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Comedy
So., 27.05.
23:35 - 01:10


Gag-Power mit Spaßmacher Lawrence in einer rasanten Actionkomödie. - Juwelendieb Logan stiehlt einen Diamanten. Dann läuft er aber der Polizei in die Arme und kassiert eine Gefängnisstrafe. Zuvor kann er den Stein noch in dem Lüftungsschacht des Gebäudes verstecken. Zwei Jahren später steht an dieser Stelle allerdings ein Polizeirevier.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Diamanten Cop" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Delysia Lafosse (Amy Adams, re.) führt ihre Privatsekretärin Miss Pettigrew (Frances McDormand, li.) in eine Welt ein, welche die streng religiös erzogene Pastorentochter bislang nicht kannte.

TV-Tipps Miss Pettigrews großer Tag

Spielfilm | 27.05.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
RTL II Jenna (Jennifer Garner) ist begeistert von ihrem Leben als 30-Jährige

30 über Nacht

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:35 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Hochwürden (Hans Clarin) macht unverhofft eine Erbschaft.

Hochwürden erbt das Paradies

Spielfilm | 27.05.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr