Der Dicke

  • Yasmins Bruder Davut (Fatih Alas, M.) hat geklaut. Yasmin (Burcu Dal, r.) bittet Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), ihrem Bruder zu helfen. Vergrößern
    Yasmins Bruder Davut (Fatih Alas, M.) hat geklaut. Yasmin (Burcu Dal, r.) bittet Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), ihrem Bruder zu helfen.
    Fotoquelle: HR/ARD/Marion von der Mehden
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: rbb/ARD/Georges Pauly
Serie, Krimiserie
Der Dicke

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
HR
Mo., 16.07.
23:15 - 00:05
Folge 8, Zu viele Klienten


Davut, Yasmins Bruder, der vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten war, wird erwischt, wie er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf ihn, und erst nach langem Zögern bittet sie Ehrenberg, ihrem Bruder zu helfen. Der muss gleichzeitig einen Obdachlosen vertreten, der das Schaufenster eines Juweliers eingeworfen hat und nun wegen schweren Raubes verklagt wird, obwohl er beteuert, nichts gestohlen zu haben. Gudrun ist von einer Video-Partnervermittlung über den Tisch gezogen worden, schämt sich aber, darüber zu reden. Trotz der vielen Klienten behält Ehrenberg einen klaren Kopf. Im Fall von Yasmins Bruder muss er allerdings eine Niederlage einstecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Staatsanwalt Bengt Hillengass (Stephan Kampwirth, l.) und KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) finden eine hohe Summe Bargeld im Safe des Opfers - hat sich der ermordete Kriminalbeamte bestechen lassen?

SOKO Stuttgart - Der Verräter

Serie | 20.07.2018 | 03:10 - 03:50 Uhr (noch 18 Min.)
3.82/5090
Lesermeinung
ZDF Polizist Mohr (Max Müller, l.), Polizeidirektor Achtziger (Alexander Duda, M.) und Kommissar Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln in der Rosenheimer Musikakademie.

Die Rosenheim-Cops - Die Tote in der Kiste

Serie | 20.07.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.53/50135
Lesermeinung
ZDF In der Vernehmung durch Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) lässt sich Manfred Gradka (Lenn Kudrjawizki, r.) von dem gewieften Anwalt Dr. Fahrenhorst (Karl Knaup, 2.v.r.) vertreten.

Notruf Hafenkante - Dummer August

Serie | 20.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.27/50135
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr