Der Dicke

Serie, Krimiserie
Der Dicke

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
One
Mo., 25.03.
17:50 - 18:40
Folge 8, Zu viele Klienten


Davut, Yasmins Bruder, der vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten war, wird erwischt, wie er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf ihn und erst nach langem Zögern bittet sie Ehrenberg, ihrem Bruder zu helfen. Der muss gleichzeitig einen Obdachlosen vertreten, der das Schaufenster eines Juweliers eingeworfen hat und nun wegen schweren Raubes verklagt wird, obwohl er beteuert, nichts gestohlen zu haben. Gudrun ist von einer Video-Partnervermittlung über den Tisch gezogen worden, schämt sich aber, darüber zu reden. Trotz der vielen Klienten behält Ehrenberg einen klaren Kopf. Allerdings im Fall von Yasmins Bruder muss er eine Niederlage einstecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) beenden die Schlägerei der Biker und Hengascher vorm Gasthof Aubach.

Mord mit Aussicht - Scharfe Bräute, ganze Kerle

Serie | 26.03.2019 | 23:35 - 00:25 Uhr (noch 28 Min.)
3.72/50230
Lesermeinung
RTLplus Dr. Lause (Ilja Richter, li.) und KHK Kehler (Wolfgang Bathke, re.) sehen dem flüchtenden Milzarek nach. Wird KK Bongartz ihn noch erwischen?

Im Namen des Gesetzes - Freitag der 13.

Serie | 26.03.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr (noch 38 Min.)
3.41/5027
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund, l.) kümmert sich um Frieda Hohner (Hannelore Minkus, r.), die Opfer eines Schlägers geworden ist.

Notruf Hafenkante - Gegen die Zeit

Serie | 27.03.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.26/50175
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr