Der Dicke

Serie, Krimiserie
Der Dicke

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
One
Do., 18.04.
17:50 - 18:40
Folge 13, Falsche Fährten


Ehrenberg versucht, einer jungen Frau zu helfen, die völlig unverschuldet in Not geraten ist. Sie hat auf die Wohnung ihrer Nachbarn aufgepasst. Als dort der Strom ausfällt und die Kühltruhe abtaut, wirft sie den Inhalt der Truhe weg, nicht ahnend, dass die Hausbesitzerin neben den Lebensmitteln dort auch ihren Schmuck versteckt hat. Jetzt wollen die Leute einen Schadenersatz, der die ganzen Ersparnisse der jungen Frau aufzehren würde. Gleichzeitig haben alle große Angst um Ehrenberg, denn sie haben bei seinen Akten in der Kanzlei ärztliche Befunde gefunden, die äußerst besorgniserregend sind. Sie umsorgen Ehrenberg und versuchen ihn dazu zu bringen, dass er weniger arbeitet. Erst viel zu spät begreifen Sie, dass sie auf der falschen Spur waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) zweifelt am Alibi des Weinhändlers Harry Norden (Dieter Thomas Heck, r.).

Die Rosenheim-Cops - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Serie | 23.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
RTLplus Rechtsanwalt Schubert (Karl-Heinz von Liebezeit, Mi.) versucht seinen Mandanten Wieland (Ulrich Gebauer, li.), den Hauptverdächtigen, aus der Untersuchungshaft freizubekommen (re. Britta Schmeling).

Im Namen des Gesetzes - Verhängnisvolle Erinnerung

Serie | 23.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5028
Lesermeinung
ARD Unter Verdacht: Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) leiht sich das Feuerwehrauto mit der langen Leiter aus.

Mord mit Aussicht - Ein krummer Hund

Serie | 23.04.2019 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.72/50233
Lesermeinung
News
Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen während einer der Live-Shows.  <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de.</a>

Vor dem Start der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schwärmte Dieter Bohlen vo…  Mehr