Der Dicke

Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) hat Thomas Zuhse (Oliver Wnuk, 2.v.r.) als Schwangerschaftsvertretung für Yasmin (Sophie Dal, M.) eingestellt. Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.), Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Yasmin finden, dass der übereifrige Zuhse nervt. Vergrößern
Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) hat Thomas Zuhse (Oliver Wnuk, 2.v.r.) als Schwangerschaftsvertretung für Yasmin (Sophie Dal, M.) eingestellt. Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.), Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Yasmin finden, dass der übereifrige Zuhse nervt.
Fotoquelle: NDR/ARD/Georges Pauly
Serie, Krimiserie
Der Dicke

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
NDR
Mi., 17.07.
23:45 - 00:35
Folge 41, Schlag auf Schlag


Der Ersatz für Yasmin ist da: ein junger Mann namens Thomas Zuhse. Aber das führt sofort zu Konflikten. Gregor Ehrenberg und Isa vertreten Ehrenbergs Pensionswirt Siemsen, der wegen Körperverletzung angeklagt ist. Matuschek ist wieder aufgetaucht und bemüht sich intensiv um Isa.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Rosenheim-Cops ermitteln: Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Elisabeth Grubmüller (Christina Rainer, M.) und Polizist Mohr (Max Müller, r.).

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Konkurrenz

Serie | 19.08.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50202
Lesermeinung
ZDF Doc Weissenböck (Florian Odendahl, l.) und die KT-Beamtin Billie Curio (Sina Reiß, r.) untersuchen den ermordeten Leopold Wagner (Leopold Hornung, liegend) und den Fundort der Leiche. Die Kommissare Bauer (Gerd Silberbauer, 2.v.l.) und Morgenstern  (Joscha Kiefer, 3.v.l..) können einstweilen nur spekulieren.

SOKO München - Der Kuss

Serie | 19.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/50127
Lesermeinung
ARD Nach dem Überfall auf den Kiosk von Peter Heinsen befragen Paul Dänning (Jens Münchow, 3.v.r.) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler, 2.v.r.) die Jungend-Gang Lions (v.l.n.r.) Ahmed Allusch (Mohamed Issa), Anführer Walid Abou-Fadi (Walid Al-Atiyat), Vanessa Schmitz (Pauline Renvier) und (Timo Pöhlers (Maximilian Werner).

Großstadtrevier - Auf eigene Faust

Serie | 19.08.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.7/50119
Lesermeinung
News
Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr