Der Dicke in Mexiko

  • Hiram Coburn (Bud Spencer) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Hiram Coburn (Bud Spencer, r.) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Vorne: Mary Bronston (Dany Saval), Hiram Coburn (Bud Spencer) Vergrößern
    Vorne: Mary Bronston (Dany Saval), Hiram Coburn (Bud Spencer)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Hiram Coburn (Bud Spencer, l.), Sonny Bronston (Jack Palance) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer, l.), Sonny Bronston (Jack Palance)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Chip Anderson (Renato Cestiè, M.), Hiram Coburn (Bud Spencer, r.) Vergrößern
    Chip Anderson (Renato Cestiè, M.), Hiram Coburn (Bud Spencer, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Mary Bronston (Dany Saval) Vergrößern
    Mary Bronston (Dany Saval)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Hiram Coburn (Bud Spencer, l.), Chip Anderson (Renato Cestiè) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer, l.), Chip Anderson (Renato Cestiè)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Hiram Coburn (Bud Spencer) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Chip Anderson (Renato Cestiè, l.), Hiram Coburn (Bud Spencer) Vergrößern
    Chip Anderson (Renato Cestiè, l.), Hiram Coburn (Bud Spencer)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
  • Hiram Coburn (Bud Spencer, M.) Vergrößern
    Hiram Coburn (Bud Spencer, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / ©Tobis Film
Spielfilm, Komödie
Der Dicke in Mexiko

Infos
Originaltitel
Si puo fare. Amigo
Produktionsland
Frankreich / Italien / Großbritannien
Produktionsdatum
1971
RTL NITRO
Di., 15.01.
22:10 - 00:10


Coburn ist auf der Flucht. Er soll ausgerechnet die hysterische Mary verführt und ihr daraufhin die Ehe versprochen haben. Ihr Bruder Sonny ist erpicht, die Familienschande abzuwenden. Er will Coburn zurückbringen und ihn zwingen, sein Versprechen in die Tat umzusetzen. Doch Coburn ist unschuldig, er ist das Opfer einer Verwechslung. Mit allen Tricks versucht er, dem 'Anschlag auf seine Freiheit' zu entgehen. Sein Fluchtweg führt ihn mit dem Jungen Chip zusammen, der nach Westland reist, um dort ein Erbe anzutreten. Unterdessen haben Sonny und der Pfarrer die Fährte Coburns aufgenommen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Dicke in Mexiko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Dr. Alwin Irrwitz (Heinz Hinze) (1. Reihe, mi.) u.a.

Die Pferdekur

Spielfilm | 19.01.2019 | 15:30 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

Spielfilm | 19.01.2019 | 15:45 - 17:15 Uhr
3/5017
Lesermeinung
NDR Peter Bach (Peter Alexander, stehend), zweifacher Doktor, ist versehentlich als Lehrer an der Zwergschule von Tuttelbach gelandet, fühlt sich aber mit seinem Neffen Jan (Heintje, 4. v. li.) sehr wohl dort.

Hurra, die Schule brennt

Spielfilm | 20.01.2019 | 12:05 - 13:40 Uhr
3.7/5040
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr