Der Doktor und das liebe Vieh

Serie, Comedyserie
Der Doktor und das liebe Vieh

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1977
Servus TV
Di., 18.07.
06:15 - 07:10


Tristans Befürchtungen haben sich bestätigt: Er hat das Examen wieder nicht bestanden. Aus Angst vor der Reaktion seines Bruders, will er sich fortan von seiner besten Seite zeigen. Er schränkt die Pub-Besuche ein und übernimmt die unangenehmsten Arbeiten in der Praxis. Dabei macht er seine Arbeit so gut, dass Herriot vorübergehend die Praxis verlassen kann, um den verletzten Tierarzt Grier zu vertreten. Doch der macht ihm das Leben nicht gerade leicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Malcolms Geld

Serie | 27.07.2017 | 04:05 - 04:25 Uhr
3.1/50105
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, li.) und Elke (Jenny Elvers) sind geschockt: Dr. Schmidt hat Elke die Wohnung gekündigt.

Nikola - Ich kenne Schmidt

Serie | 28.07.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
MDR Die Trotzkis

Die Trotzkis - Der Überfall

Serie | 29.07.2017 | 01:05 - 01:30 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Den letzten gemeinsamen Arbeitstag durften Ulrike Frank (links) und Janina Uhse in Venedig genießen.

Fast zehn Jahre spielte Janina Uhse an der Seite von Soap-Mama Ulrike Frank. Für die letzten gemeins…  Mehr

Patricia Schäfer spielt die Hauptrolle der 14. Staffel "Rote Rosen".

Telenovela-Fans können aufatmen: Die ARD verlängert ihre Erfolgsserien "Rote Rosen" und "Sturm der L…  Mehr

Sebastian Fischer wird als Viktor Saalfeld ab Dienstag, 05. September, 15.10 Uhr,  ARD bei der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

Noch eine neue Hauptrolle bei "Sturm der Liebe". Sebastian Fischer wird ab September als Viktor Saal…  Mehr

Sexy Kurven gibt es bei Curvy Supermodel in Hülle und Fülle.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht: Matt Damon wird im Biopic "RFK" Robert F. Kennedy verkörpern.

Matt Damon hat lange darauf gewartet. Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rolle: Im Biopic "RFK" wi…  Mehr