Der Elefant - Mord verjährt nie

  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen. Vergrößern
    Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen.
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Julia Gerling (Katharina Abt, r.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) 
Julia Gerling (Katharina Abt, r. Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.
    Fotoquelle: SKY
  • Krüger, l.
Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.) Vergrößern
    Krüger, l. Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.)
    Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Der Elefant - Mord verjährt nie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 03.09.
05:20 - 06:10
Folge 3, Liebesbrief eines Toten


In einer Bibliothek findet sich zufällig der Abschiedsbrief von Johannes Wolf an Elke Wagenknecht. Kurz Zeit darauf starb er. Ein Schriftenvergleich beweist: Der Brief ist eine Fälschung. Wolf muss einem Mord zum Opfer gefallen sein. Kommissar Steiner versucht mit Hilfe von Elke Wagenknecht, die Todesnacht zu rekonstruieren. Dabei stößt der Ermittler auf die terroristische Vergangenheit des Toten und seiner Freunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Buchner (Tim Wilde, l.) untersucht die Leiche von Gisela Reuter (Alexandra Prusa).Sie wurde tot in ihrer mondänen Villa aufgefunden. Toprak (Erol Sander) glaubt nicht an einen Unfall...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Taipan

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr