Der Elefant - Mord verjährt nie

  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Julia Gerling (Katharina Abt, r.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Krüger, l.
Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.) Vergrößern
    Krüger, l. Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) 
Julia Gerling (Katharina Abt, r. Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen. Vergrößern
    Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen.
    Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Der Elefant - Mord verjährt nie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 10.09.
09:20 - 10:10
Folge 8, Die Leiche im Keller


Seniorin Monika Hepp läuft Kommissar Steiner direkt vors Auto. Die verwirrte Frau spricht immer wieder von einem Mann und dessen gewaltsamen Tod. Steiner nimmt sich der Dame an und findet bald heraus, dass es sich um einen Kollegen von Hepps Tochter handeln muss: Fred Zilges war vor 20 Jahren bei einem Brand ums Leben gekommen. Mit Hilfe der beiden Frauen rekonstruiert der Polizist, was damals wirklich geschah.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) und Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) inspizieren den Unfallwagen und sehen deutlich, dass die Bremsleitung gekappt wurde.

SOKO Stuttgart - Die Aufreißer

Serie | 21.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
ZDF Die Ermittlungen im Mordfall des Amtsrichters Zirngibl führen die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) auch zu Wagner (Norbert Mahler, M.), dem Pressewart des König-Ludwig-Traditionsvereins.

Die Rosenheim-Cops - Neue Opfer für König Ludwig

Serie | 21.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
BR Anwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) klärt seine Assistentin Yasmin (Burcu Dal) über die Hintergründe des Falls auf.

Der Dicke - Glaubt mir doch

Serie | 21.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr