Der Elefant - Mord verjährt nie

  • Krüger, l.
Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.) Vergrößern
    Krüger, l. Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen. Vergrößern
    Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen.
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Julia Gerling (Katharina Abt, r.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) 
Julia Gerling (Katharina Abt, r. Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.
    Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Der Elefant - Mord verjährt nie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 10.09.
19:25 - 20:15
Folge 1, Fluch der bösen Tat


Rentner Walter Merker wird beim Dezernats für ungeklärte Tötungsdelikte vorstellig. Er will die Spermaspuren auf dem Rock seiner vor 20 Jahren erschlagenen Tochter noch einmal mit Hilfe der modernen DNA-Analyse untersuchen lassen. Kommissar Steiner rollt den Fall neu auf und lädt alle 41 Tatverdächtigen von damals noch einmal für eine Speichelprobe vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Buchner (Tim Wilde, li.) berichtet Holldau (Henning Baum) und Toprak (Erol Sander) von seinen neuesten Befunden zu dem Mord an der Kunstsammlerin Vera Wagner. Er hat Digitalis im Kaffee gefunden.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Kaufrausch

Serie | 20.09.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr (noch 40 Min.)
2/501
Lesermeinung
RTLplus Im botanischen Garten wurde die Leiche eines Bewährungshelfers gefunden. Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) befragen zwei Arbeiter, Uwe (Raphael Ghobadloo, l.) und Adi (Uwe Rohde), ob sie etwas gesehen haben.

Im Namen des Gesetzes - Schwere Kindheit

Serie | 20.09.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
ZDF Die Kriminalkommissare Satori (Markus Böker, r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) ermitteln zusammen mit Polizist Michi Mohr (Max Müller) im Fall des ermordeten Großbauern Konrad Leitner, der tot in seinem Silo aufgefunden wurde. Im Hintergrund: Komparsen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Düfte

Serie | 21.09.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr