Der Elefant - Mord verjährt nie

  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen. Vergrößern
    Hauptkommissar Matthias Steiner (Thomas Sarbacher, r.) will von Staatsanwalt Funke (Stefan Reck, l.) die Genehmigung zum Exhumieren einholen.
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Julia Gerling (Katharina Abt, r.) Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.)
    Fotoquelle: SKY
  • Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.)
Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) 
Julia Gerling (Katharina Abt, r. Vergrößern
    Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, l.) Andreas Zier (Niels Bruno Schmidt, M.) Julia Gerling (Katharina Abt, r.
    Fotoquelle: SKY
  • Krüger, l.
Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.) Vergrößern
    Krüger, l. Hauptkommissar (Thomas Sarbacher, r.)
    Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Der Elefant - Mord verjährt nie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 19.04.
00:05 - 00:55
Folge 9, Der Duft der Angst


Morgan Jenkins meldet sich nach 30 Jahren erstmals bei seiner Tochter Annabel. Das löst bei der jungen Frau Angst aus, da sie ihren Vater für den Mörder ihrer Mutter hält. Sie weiß nur aus Erzählungen von der schrecklichen Tat, sie selbst wurde vor der Haustür des Nachbarn gefunden. Annabel wendet sich hilfesuchend an Hauptkommissar Steiner. Der will sie beim ersten Treffen begleiten, aber dazu kommt es nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Olivieras (Samantha Viana, r.) Pass ist abgelaufen, sodass Hans (Bruno F. Apitz, l.) gezwungen ist, sie mitzunehmen.

Notruf Hafenkante - Die Frau aus Ipanema

Serie | 23.04.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50181
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Ermittler Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) vernehmen Ahmet Örkan (Tayfun Bademsoy, r.). Er steht unter Verdacht, den Freund seiner Tochter erschlagen zu haben.

SOKO Stuttgart - Eine Frage der Ehre

Serie | 23.04.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/50158
Lesermeinung
ZDF Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) zweifelt am Alibi des Weinhändlers Harry Norden (Dieter Thomas Heck, r.).

Die Rosenheim-Cops - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Serie | 23.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
News
Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr

Die "Traumschiff"-Crew: Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt), Dr. Sander (Nick Wilder), Hoteldirektorin Hanna Leibhold (Barbara Wussow) und Erster Offizier Martin Grimm, der diesmal die Kapitänspflichten übernimmt.

Sascha Hehn ist nicht mehr Kapitän, Florian Silbereisen noch nicht dabei. In der Osterfolge der ZDF-…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr