Der Elefant - Mord verjährt nie

Serie, Krimiserie
Der Elefant - Mord verjährt nie

Infos
Originaltitel
Der Elefant: Mord verjährt nie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 17.09.
16:35 - 17:30
Folge 6, Opfergang eines Verlierers


Ein Teenager fischt eine alte Wehrmachtspistole aus dem Rhein. Dr. Heitmann kann nachweisen, dass mit dieser Waffe vor 15 Jahren Dagmar Kolbe ermordet wurde. Der Fall gilt bis heute als ungelöst. Steiner sucht gemeinsam mit seinem Kollegen Zier die heute 20-jährige Tochter der Toten auf. Sie lebt bei ihrem Vater und dessen zweiter Ehefrau. Steiner spürt, dass diese etwas zu verbergen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Revierleiter Berger (Peer Jäger, M.) befragt seine Nichte Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, l.): Wird der Sparringspartner von Henning Storm (Uwe Fellensiek, r.) überleben?

Notruf Hafenkante - Das Herz eines Boxers

Serie | 17.09.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Offensichtlich will der kleine Manu (Hans-Laurin Beyerling, 2.v.l.) den Kommissaren Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, vorne r.) und Sven Herzog (Michael Härle, hinten r.) etwas sagen, traut sich aber nicht. Was haben die Geschwister zu verbergen und warum fürchtet  sich Manu vor seiner Schwester Christine (Lena Beyerling, l.) ?

SOKO Wismar - Allein zu Haus

Serie | 17.09.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 17.09.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der AfD-Politiker Björn Höcke und sein Sprecher brachen ein Interview für die ZDF-Sendung "Berlin direkt" ab. Die Fragen hätten Höcke "stark emotionalisiert".

AfD-Politiker Björn Höcke und sein Sprecher Günther Lachmann brachen ein Interview mit dem ZDF ab. D…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr