Der Feind in meinem Leben

TV-Film, TV-Thriller
Der Feind in meinem Leben

Infos
Originaltitel
Der Feind in meinem Leben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Mi., 23. Januar 2013
Sky Krimi
Sa., 27.10.
02:30 - 04:05


Streifenpolizist Martin Breiler lernt bei einem Einsatz die prominente Eiskunstläuferin Katarina Witt kennen. Als Witt ihm sein Herz ausschüttet und von einem Stalker berichtet, bietet Breiler sich als Retter in der Not an. Doch der vermeintliche Sicherheitsexperte entpuppt sich bald als Stalker Nummer 2. - Starker Auftritt: Matthias Koeberlin als Polizist mit gefährlichen Obsessionen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Feind in meinem Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nina Petersen (Katharina Wackernagel).

TV-Tipps Stralsund - Waffenbrüder

TV-Film | 10.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Anselm Rossberg (Michael Degen, r.) hat den Spieß umgedreht und verhört nun seinerseits mit Hilfe seiner Tochter Maria (Elisabeth Degen, l.) Lena (Carolyn Genzkow, M.), die in sein Haus eingedrungen ist.

Winterjagd

TV-Film | 13.11.2018 | 00:05 - 01:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Lilian Norgren (Katja Riemann) hält Paul Holthaus (Oliver Masucci) an einem einsam gelegenen Küstenort fest, weil er sich beharrlich weigert mit ihr zu kooperieren und ein wichtiges Geschäft für Norgreen Life in Kapstadt zu kippen droht.

Tödliche Geheimnisse

TV-Film | 18.11.2018 | 00:20 - 02:05 Uhr
3.19/5027
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr