Der Feind in meinem Leben

TV-Film, TV-Thriller
Der Feind in meinem Leben

Infos
Originaltitel
Der Feind in meinem Leben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Mi., 23. Januar 2013
Sky Krimi
Sa., 27.10.
07:35 - 09:10


Streifenpolizist Martin Breiler lernt bei einem Einsatz die prominente Eiskunstläuferin Katarina Witt kennen. Als Witt ihm sein Herz ausschüttet und von einem Stalker berichtet, bietet Breiler sich als Retter in der Not an. Doch der vermeintliche Sicherheitsexperte entpuppt sich bald als Stalker Nummer 2. - Starker Auftritt: Matthias Koeberlin als Polizist mit gefährlichen Obsessionen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Feind in meinem Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Liebe im Halteverbot

Liebe im Halteverbot

TV-Film | 27.10.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
3sat Clara Lang (Ursula Strauss) und Jan Tanner (Robert Atzorn).

Tod in den Bergen

TV-Film | 28.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5022
Lesermeinung
ZDF Nina Petersen (Katharina Wackernagel).

Stralsund - Waffenbrüder

TV-Film | 10.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr