Der Fischer und seine Frau

Spielfilm, Liebeskomödie
Der Fischer und seine Frau

Infos
Originaltitel
Der Fischer und seine Frau - Warum Frauen nie genug bekommen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2005
Sky Emotion
Di., 11.12.
13:45 - 15:30


Amüsanter Geschlechterkampf, von Doris Dörrie frech nach dem Grimm'schen Märchen inszeniert. - Beim Urlaub in Fernost funkt es zwischen der Modedesignerin Ida und dem gutmütigen Fisch-Experten Otto . Auf eine Blitzheirat folgt bald die Ernüchterung. Im Gegensatz zu ihrem Gatten strebt Ida nach beruflichem Erfolg und materiellem Reichtum. Prompt nutzt Ottos Kumpel Leo die Ehekrise aus, um sich an Ida ranzumachen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Fischer und seine Frau" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen.

Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm | 21.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5012
Lesermeinung
ARD Beate (Anja Kling) und Frank (Andreas Brucker) sind die letzten wirklichen Romantiker unter der Sonne

Herz in Flammen

Spielfilm | 29.12.2018 | 13:40 - 15:10 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
WDR Aszendent Liebe

Aszendent Liebe

Spielfilm | 05.01.2019 | 09:45 - 11:15 Uhr
2.88/501
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr