Der Fluch - The Grudge

Spielfilm, Horrorfilm
Der Fluch - The Grudge

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Grudge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 03. März 2005
Tele 5
Sa., 08.06.
00:30 - 02:10


Über diesem Haus liegt ein böser Fluch. Jeder der durch seine Türe nach drinnen tritt, ist zum Tode verurteilt. Entweder stirbt er gleich oder irgendwann später... Die Familie Williams, die aus den USA hierher zieht, weiß nichts von den schrecklichen Vorkommnissen der Vergangenheit. Doch der Sensenmann wartet nicht lang. US-Version von Takashi Shimizus populärem Jo-on-Horror!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Fluch - The Grudge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Fluch - The Grudge"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hostel III

Hostel 3

Spielfilm | 03.06.2019 | 03:30 - 05:10 Uhr
1.4/505
Lesermeinung
ProSieben Saw V

Saw V

Spielfilm | 08.06.2019 | 02:40 - 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
ProSieben Marvel's Man-Thing

Marvel's Man Thing

Spielfilm | 08.06.2019 | 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das deutsche Duo S!sters schneidet beim ESC nach einer Neuauszählung noch schlechter ab, als bislang feststand.

Das ohnehin schon enttäuschende Abschneiden wird noch ein bisschen schlechter: Deutschland rutscht i…  Mehr

Wenn der kleine Antron McCray (Caleel Harris) verhört wird, möchte man am liebsten gar nicht mehr hinsehen.

Was passiert, wenn die Wahrheit stirbt? Filmemacherin Ava DuVernay setzt sich mit einem der größten …  Mehr

Meret Becker verabschiedet sich vom Berliner "Tatort": Wie der rbb mitteilte, zieht sich die Schauspielerin im Frühjahr 2022 zurück.

Seit 2015 spielte Meret Becker im Berliner "Tatort" Hauptkommissarin Nina Rubin. Doch damit ist bald…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr