Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Sheriff Spencer (Bud Spencer, re.) hat auf einem Rummelplatz einen außergewöhnlichen Jungen aufgegabelt: 'H-7-25' (Cary Guffey) kommt von einem fremden Planeten. Vergrößern
Sheriff Spencer (Bud Spencer, re.) hat auf einem Rummelplatz einen außergewöhnlichen Jungen aufgegabelt: 'H-7-25' (Cary Guffey) kommt von einem fremden Planeten.
Fotoquelle: MG RTL D
Spielfilm, Komödie
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Infos
Originaltitel
Un Sceriffo extraterrestre
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1978
RTL NITRO
Di., 24.07.
20:15 - 22:00


Helle Aufregung in einer Kleinstadt im mittleren Westen der USA. Die Nachricht eines gelandeten Ufos hat die Bewohner in Hysterie versetzt. Der gemütliche Sheriff Spencer hält das Ganze für den üblichen Science-Fiction-Spuk. Doch dann begegnet er einem kleinen Jungen, der sich ihm als 'H-7-25, wohnhaft im Sternbild des Pegasus gleich neben der Milchstraße', vorstellt. Spencer empfindet auf Anhieb Sympathie für den Dreikäsehoch und nimmt ihn mit nach Hause. Als dort plötzlich die elektronischen Geräte verrückt spielen und auch sonst sonderbare Dinge geschehen, wird ihm 'H-7-25' unheimlich. Unheimlich ist die ganze Geschichte auch der Abwehrbehörde, die die Landung des Ufos registriert und schon bald den kleinen Ort ausfindig gemacht hat. Der ehrgeizige Captain Briggs will mit allen Mitteln versuchen, den Besucher vom anderen Stern dingfest zu machen, um sich damit eine Beförderung zu sichern. Doch er hat nicht mit Sheriff Spencer gerechnet, der seinen neuen kleinen Freund beschützt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Gemeindebeauftragte Mario (Mario Adorf) versucht einen illegalen Angler zu fassen.

Ein Fischzug für 300 Millionen

Spielfilm | 24.07.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/503
Lesermeinung
BR Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano) und die Principessa Christina (Ornella Muti)? Ein Besuch bei einer Handleserin soll Klärung bringen.

Gib dem Affen Zucker

Spielfilm | 03.08.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
BR Der eingefleischte Junggeselle Elia (Adriano Celentano) würde die attraktive Mailänderin Lisa (Ornella Muti) am liebsten wieder vor die Tür setzen.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 10.08.2018 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr