Der Hundeprofi

  • Das Ehepaar Heike und Jürgen (r.) hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt. Vergrößern
    Das Ehepaar Heike und Jürgen (r.) hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • Das Ehepaar Heike und Jürgen (r.) hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt. Vergrößern
    Das Ehepaar Heike und Jürgen (r.) hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • V.l.: Hundeprofi Martin Rütter, Irina und Michael - vorne Beagle 'Oskar' Vergrößern
    V.l.: Hundeprofi Martin Rütter, Irina und Michael - vorne Beagle 'Oskar'
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • Hundetrainer Martin Rütter mit seinem eigenen Hund 'Emma'. Vergrößern
    Hundetrainer Martin Rütter mit seinem eigenen Hund 'Emma'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralf Jürgens
  • Martin Rütter mit seinem Hund 'Emma'. Vergrößern
    Martin Rütter mit seinem Hund 'Emma'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • Das Ehepaar Heike und Jürgen hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter (r.) soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt. Vergrößern
    Das Ehepaar Heike und Jürgen hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter (r.) soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • Hundetrainer Martin Rütter Vergrößern
    Hundetrainer Martin Rütter
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralf Jürgens
  • Hundeprofi Martin Rütter Vergrößern
    Hundeprofi Martin Rütter
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Hundeprofi Martin Rütter Vergrößern
    Hundeprofi Martin Rütter
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Das Logo zur Sendung 'Der Hundeprofi' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Der Hundeprofi'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hundeprofi Martin Rütter, Irina und Michael mit Baby und 'Oskar' Vergrößern
    V.l.: Hundeprofi Martin Rütter, Irina und Michael mit Baby und 'Oskar'
    Fotoquelle: MG RTL D / Mina TV
  • Der Hundeprofi Martin Rütter vor Logo Vergrößern
    Der Hundeprofi Martin Rütter vor Logo
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hundeprofi Martin Rütter Vergrößern
    Hundeprofi Martin Rütter
    Fotoquelle: MG RTL D / Boris Breuer
  • Der Hundeprofi - Logo Vergrößern
    Der Hundeprofi - Logo
    Fotoquelle: VOX
Natur+Reisen, Tiere
Der Hundeprofi

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 20.10.
19:10 - 20:15


Heike und Jürgen mit Tibet-Terrier 'Cosmo': Das Ehepaar Heike und Jürgen hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Herrchen und Frauchen können sich keinen Reim auf dieses merkwürdige Verhalten machen. Und es ist ihnen ziemlich peinlich, wenn sich die Leute ungläubig nach dem jammernden Terrier umschauen. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt. Irina und Michael mit Beagle 'Oskar': Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist Irina im Alltag schon ganz schön gefordert. Trotzdem versucht sie auch noch dem zweijährigen Beagle 'Oskar' gerecht zu werden. Das ist allerdings ziemlich schwierig, denn der Rüde haut bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit ab. Für Irina und ihren Mann Michael eine nervenaufreibende Sache, denn sie können sich nie sicher sein, wann und ob der Rüde zu ihnen zurück findet. Höchste Zeit für den Hundeprofi: Er schaut sich den Ausreißer und seine Familie genau an und entwickelt einen Trainingsplan. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jedes Jahr am 11. November wird im Kloster Gangtey das Kranichfestival abgehalten, in dem Kinder und Erwachsene verkleidet die Ankunft der Kraniche feiern.

natur exclusiv - Himmelsvögel - Die Kraniche von Bhutan

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Diana Eichhorn zeigt, wie man Kaninchen auch im Winter draußen halten kann.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.62/5034
Lesermeinung
WDR Andreas Kieling

TIERE TOTAL - Von Grzimek bis zum Katzenvideo

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr