Der Hundeprofi

  • Martin Rütter (r.) besucht Susanne (2.v.l.), Dirk, Kim-Marie und Mischlingshündin Marla. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Martin Rütter (r.) besucht Susanne (2.v.l.), Dirk, Kim-Marie und Mischlingshündin Marla. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Mina Tv
  • Das Logo Vergrößern
    Das Logo
  • V.l.: Martin Rütter, Benjamin, Monika und Riesenschnauzer Matty Vergrößern
    V.l.: Martin Rütter, Benjamin, Monika und Riesenschnauzer Matty
    Fotoquelle: © TVNOW/Mina Tv
  • Hundeprofi Martin Rütter Vergrößern
    Hundeprofi Martin Rütter
    Fotoquelle: © MG RTL D/Boris Breuer
Info, Doku-Soap
Der Hundeprofi

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Sa., 23.11.
19:10 - 20:15
Folge 8


Celine mit Beagle-Jack Russell Mischling Charly: Für Celine ist Charly ein absoluter Chaos-Hund. Und tatsächlich macht er seinem Frauchen das Leben ganz schön schwer. Der Rüde wirkt völlig rastlos und steht ständig unter Strom. Das zeigt sich besonders draußen, wo er bis zum Erbrechen an der Leine zieht. Vor lauter Verzweiflung versucht Celine, Charly mit Strenge und Härte zu bremsen. Doch davon lässt sich der energiegeladene Rüde überhaupt nicht beeindrucken. Er macht einfach, was er will. Hier ist wieder einmal der Hundeprofi als Paartherapeut gefragt. Susanne und Dirk mit Mischlingshündin Marla: Mischlingshündin Marla stammt aus Rumänien und hat einen schier unbezähmbaren Freiheitsdrang. Sobald die Haustür aufgeht, ist sie nicht mehr zu halten. Susanne und Dirk haben deshalb Martin Rütter um Hilfe gebeten und viel mit Marla trainiert. Eigentlich glaubten sie, den Freiheitsdrang der kleinen Schäferhündin im Griff zu haben. Doch erst als Marla erneut ausreißt, findet der Hundeprofi den wahren Grund für ihre kopflosen Fluchtversuche. Es sind die Katzen in der Nachbarschaft. Und so ist Martin gezwungen, den Trainingsplan radikal zu ändern.

Thema:

Heute Celine mit BeagleJack Russell Mischling Charly

Susanne und Dirk mit Mischlingshündin Marla



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Die letzten Tage für die Reimanns in Neuseeland.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Info | 19.11.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Der 6-jährige Amanuel mit Dr. Dago

Dr. Dago - Held der Kinderklinik - Amanuel, Leon, Maria

Info | 20.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Promis Privat

Promis Privat

Info | 26.11.2019 | 00:20 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr

Herzogin Meghan kämpft gegen die britische Boulevardpresse.

Als Frau an Prinz Harrys Seite steht Meghan im Fokus der Öffentlichkeit – und fühlt sich als Opfer d…  Mehr

Wegen Protesten: Eine Pariser Premiere von Roman Polanskis neuem Film konnte nicht stattfinden.

Eine Pariser Premiere von Roman Polanskis neuem Film "Intrige" musste wegen heftiger Proteste abgebr…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Nach dem zweiten Teil der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen", der im Frühjahr ausgestrahlt w…  Mehr

Jonah Hauer-King übernimmt die Rolle des Prinz Erik in der Realverfilmung von "Arielle".

Da der zunächst angedachte Harry Styles keine Lust hatte, den Prinzen in der geplanten "Arielle"-Rea…  Mehr