Der Jäger - Geld oder Leben

  • Dominic King (Trevor Eve) muss in Kashmir eine Leiche entsorgen. Vergrößern
    Dominic King (Trevor Eve) muss in Kashmir eine Leiche entsorgen.
    Fotoquelle: ZDF/Kieth Bernstein
  • Die Leiterin der Agentur, Angela Beddoes (Helen Baxendale, l.), im Gespräch mit dem britischen Außenminister Robert Holland (Owen Teale), dessen Tochter in Kaschmir entführt wurde. Vergrößern
    Die Leiterin der Agentur, Angela Beddoes (Helen Baxendale, l.), im Gespräch mit dem britischen Außenminister Robert Holland (Owen Teale), dessen Tochter in Kaschmir entführt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Kieth Bernstein
  • Der Außenminister (Owen Teale) ist am Boden zerstört, weil seine Tochter eine der Geiseln ist, die von den Entführern im Bus festgehalten werden. Vergrößern
    Der Außenminister (Owen Teale) ist am Boden zerstört, weil seine Tochter eine der Geiseln ist, die von den Entführern im Bus festgehalten werden.
    Fotoquelle: ZDF/Kieth Bernstein
  • Dominic King (Trevor Eve) verhandelt über die Freilassung der Geiseln im Bus. Vergrößern
    Dominic King (Trevor Eve) verhandelt über die Freilassung der Geiseln im Bus.
    Fotoquelle: ZDF/Kieth Bernstein
Serie, Krimiserie
Der Jäger - Geld oder Leben

Infos
Produktionsland
Großbritannien / Indien / Südafrika
Produktionsdatum
2012
ZDF
Fr., 08.12.
01:45 - 02:30
Reise ins Ungewisse


Dominic King reist mit seiner Assistentin Carrie nach Srinagar, um die Übergabebedingungen und das Lösegeld für eine indisch-englische Familie zu verhandeln. Bei der Übergabe greift unerwartet die Polizei ein, und einer der Kidnapper wird erschossen. Die beiden anderen, Anwar Razdan und die in England geborene Leela Nishad, fliehen und nehmen in Panik einen Bus voller Touristen als Geiseln. In ihrer Gewalt haben sie auch Mahavir, den Sohn der befreiten Familie, der am Kopf verletzt ist. Dominic beginnt mit den Verhandlungen und versucht, die indischen Polizisten davon abzuhalten, das Geiseldrama blutig zu beenden. In Panik versucht eine Geisel zu fliehen und wird dabei getötet. Dominic gelingt es, die Freilassung einer schwangeren Frau auszuhandeln - im Gegenzug für Wasser und Medikamente. Im Bus befindet sich eine junge Frau, Florence Holland, aus Großbritannien, die Grund hat, ihre Identität zu vertuschen. Sie ist die Tochter von Robert Holland, dem britischen Außenminister. Angela Beddoes versucht, Robert Holland zu einem günstigen Verhalten in Bezug auf die Busentführung zu veranlassen. Doch er bleibt zunächst hart, bis er erfährt, dass seine Tochter unter den Entführten ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Kinderspiel

Serie | 13.12.2017 | 16:00 - 16:55 Uhr (noch 44 Min.)
3.2/50362
Lesermeinung
ZDF Michael Mohr (Max Müller, l.) ist auf ein interessantes Detail gestoßen, was Kommissar Florian Prantl (Andreas Giebel, r.) weiterhelfen könnte.

Die Rosenheim-Cops - Rendezvous mit Todesfolge

Serie | 13.12.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 49 Min.)
3.51/50100
Lesermeinung
ZDF In Steins Unterlagen finden die Kommissare Fotos von Jochen Köhre (Jörg Pose, r.) und seinem neuen Traktor. Stein hatte wohl Beweise für einen Subventionsbetrug des Bauern gesammelt. Hat Köhre sich an Stein gerächt? Und wollte er so die Beweise gegen sich verschwinden lassen? Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) fühlt ihm auf den Zahn.

SOKO Wismar - Ein nachhaltiger Tod

Serie | 13.12.2017 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.73/5051
Lesermeinung
News
Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr

Trockenübungen bei der Pressekonferenz: ARD und ZDF stellten ihr Team bei den Olympischen Spielen in Südkorea vor, hier das ZDF-Team (von links): Alexander Ruda, Sven Fischer, Marco Bücher, Katja Streso, Toni Innauer und Norbert König.

ARD und ZDF berichten vom 9. bis 25. Februar 2018 jeden Tag von Olympischen Winterspielen in Pyeongc…  Mehr