Der Kater mit Hut

  • Sally und Nick können vor Aufregung nicht schlafen. Vergrößern
    Sally und Nick können vor Aufregung nicht schlafen.
    Fotoquelle: KiKA/Collingwood O’Hare Prod...
  • Die Freunde besuchen Boris, den Bären. Er kann viele Tipps zum Einschlafen geben. Vergrößern
    Die Freunde besuchen Boris, den Bären. Er kann viele Tipps zum Einschlafen geben.
    Fotoquelle: KiKA/Collingwood O’Hare Prod...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Serie, Animationsserie
Der Kater mit Hut

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Kanada / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 07.11.
10:45 - 11:00
Folge 33, Schlafe, mein Bärchen, schlaf ein!


Schlafe, mein Bärchen, schlaf ein! Nick kann vor Aufregung nicht schlafen, denn morgen soll es endlich schneien! Sally geht es genauso, dabei wäre sie gerne müde, um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein. Der Kater mit Hut führt sie zu seinem Freund Boris, dem Bären. An den wendet er sich immer, wenn er Probleme mit dem Einschlafen hat. Boris ist kurz davor, seinen Winterschlaf zu halten. Er kann den Kindern viele Tipps geben und zeigt ihnen, wie er sich darauf vorbereitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr