Der Kautions-Cop

  • Gerard Butler (Milo Boyd) Vergrößern
    Gerard Butler (Milo Boyd)
    Fotoquelle: Sony
  • Gerard Butler (Milo Boyd),  Jennifer Aniston (Nicole Hurley) Vergrößern
    Gerard Butler (Milo Boyd), Jennifer Aniston (Nicole Hurley)
    Fotoquelle: Sony
  • Jennifer Aniston (Nicole Hurley) Vergrößern
    Jennifer Aniston (Nicole Hurley)
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Liebeskomödie
Der Kautions-Cop

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Bounty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. April 2010
DVD-Start
Do., 23. September 2010
Sky Cinema Hits
So., 20.05.
12:00 - 13:55


Einst war Milo Boyd ein Cop, jetzt gibt er als Kopfgeldjäger Vollgas. Da erreicht ihn ein verlockender Auftrag: Er soll seine verhasste Ex-Frau Nicole vor Gericht bringen, weil die Journalistin einen Termin versäumt hat. Jedoch arbeitet Nicole gerade an einem heißen Kriminalfall und möchte sich dabei ungern stören lassen. Am wenigstens von Boyd. Bald sind die Streithähne in eine gefährliche Hatz verstrickt. - Zwei Superstars in einem actionreichen Romantikspaß vom "Hitch"-Regisseur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Kautions-Cop" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Kautions-Cop"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:25 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen.

Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm | 27.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
SAT.1 Vaterfreuden

TV-Tipps Vaterfreuden

Spielfilm | 29.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr